Netzwerk

Groß denken, klein anfangen.
Hier haben Sie die Möglichkeit Teil des Netzwerks „Naturraumpädagogik“ zu werden. 
Ziel ist es möglichst viele Akteure im Naturraum zu verbinden, um voneinander zu lernen und zu profitieren.  
„Naturraumpädagogik“ schafft es bundesweit oder gar weltweit Menschen zu verbinden, die für eine nachhaltige Bildung brennen.


Einzelpersonen

 Pädagoge
 Eltern
 Träger
 Sonstiges


 Ich bin damit einverstanden dass meine Daten genutzt werden, um Informationen vom Netzwerk Naturraumpädagogik zu erhalten*

Mit * gekennzeichnete müssen zur Registrierung ausgefüllt werden.

Netzwerk

Netzwerk

Institutionen

 Verein
 Wald- oder Naturkindergarten
 Waldgruppe einer Kita
 Kindertageseinrichtung/ Haus
 Träger/Firma
 Verband
 Sonstiges
 Ich bin damit einverstanden dass meine Daten genutzt werden, um Informationen vom Netzwerk Naturraumpädagogik zu erhalten*

Mit * gekennzeichnete müssen zur Registrierung ausgefüllt werden.

Netzwerk

Netzwerk